Visual Studio 2003 / 05 - Windows Service

BGrojer

Mitglied
Hi!

Kann mir irgendjemand mit Visual Studio 2003 / 2005 helfen?

Ich hab im Moment nur die Express Editioin zur verfügung und würde allerdings im Moment ein Service entwickeln müssen.

Könnte mir irgendwer im Visual Studio ein neues Service mit dem Namen SMSService starten, danach dort in der automatisch erstellten Klasse einen Rechtsclick machen und "Add Installer" sagen. Das dann noch abspeichern und mir das "Projekt" mailen? Wäre echt ein Hit!

Bitte in VB.net

Besten Gruß und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Also auch noch in VB? *baeh* :D

Naja wennst schon zu lang VB programmiert hast ist es umstieg immer Hardcore ...
C# möcht ich mir erst (genauer) ansehen, sobald ich mal sonst mit .net ganz fit bin. Und wirklich einen Unterscheid macht es ja nicht ...

Danke übrigens fürs erstellen inVB.net.

Ich fürcht nur ich hab mich wieder net klar genug ausgedrückt *g* Soweit ich das versteh hast du den Punkt "Setup" dazu gefügt. Ich brauch allerdings einen Dienst. Und damit ich den (dummen) dienst installieren kann muss ich ein Klasse drin haben die Standard "ProjectInstaller" heißt.
Diese bekommt man normal rein in dem man den Addinstaller Link im Solution Explorer folgt ...
http://msdn.microsoft.com/library/d...kaddinginstallerstoyourserviceapplication.asp

In Solution Explorer, access Design view for the service for which you want to add an installation component.
Click anywhere within the designer's surface.
In the Description area of the Properties window, click the Add Installer link.
A new class, ProjectInstaller, and two installation components, ServiceProcessInstaller and ServiceInstaller, are added to your project, and property values for the service are copied to the components.

Trotzdem nochmals Danke! Und ich vesteh wennst dir den **** nicht nochmal antun willst. Ich sags dir ist das letzte mal, dass ich eine DVD wegwerf (Beta 2 VIsual Studio DVD) :-/

In dem Sinne :eek:)
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Was für einen Schei$$ man sich hier auch antun muss. :rolleyes: :p

MfG, cosmo

Und das jetzt bitte noch in ... *gg* ...

Nein im Ernst: Ich danke dir vielmals! Genau das wollte ich! Jetzt kann ich das dämliche Service endlich Coden in der Express Edition! Danke! Spitze von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast :eek:)
 
Zurück