Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner RowSource Funktion.
In einem Kombinationsfeld wähle ich einen Standort von einem Trainingszentrum aus. Unter diesem Kombinationsfeld befinden sich weitere Felder, in denen dann entsprechende Daten zu dem oben gewähltem Standort angezeigt werden sollen.
Hinter das Kombinationsfeld habe ich eine Ereignisprozedur hinterlegt, die folgend lautet:
GeldwerteVorteile_gesamt ist eine Abfrage, in der alle nötigen Daten drin stehen die ich brauche, aber irgendwie ****t das nicht. Wenn ich einen Standort in dem Kombinationsfeld auswähle, dann wird in den Feldern nichts angezeigt. Ich habe die Funktion auch in einer anderen Datenbank drinstehen und dort funktioniert das, aber hier finde ich einfach den Fehler nicht. Ich hoffe Ihr könnt mri weiterhelfen. Danke
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner RowSource Funktion.
In einem Kombinationsfeld wähle ich einen Standort von einem Trainingszentrum aus. Unter diesem Kombinationsfeld befinden sich weitere Felder, in denen dann entsprechende Daten zu dem oben gewähltem Standort angezeigt werden sollen.
Hinter das Kombinationsfeld habe ich eine Ereignisprozedur hinterlegt, die folgend lautet:
Visual Basic:
Private Sub Standortauswahl_AfterUpdate()
Me.LKostenproTrainingwt.RowSource = "SELECT KostenproTrainingwt FROM GeldwerteVorteile_gesamt WHERE PLZ LIKE" & Me.Standortauswahl & "'"
Me.LKostenproTeilnehmerwt.RowSource = "SELECT KostenproTeilnehmerwt FROM GeldwerteVorteile_gesamt WHERE PLZ LIKE" & Me.Standortauswahl & "'"
Me.LKostenproTrainingwe.RowSource = "SELECT KostenproTrainingwe FROM GeldwerteVorteile_gesamt WHERE PLZ LIKE" & Me.Standortauswahl & "'"
Me.LKostenproTeilnehmerwe.RowSource = "SELECT KostenproTeilnehmerwe FROM GeldwerteVorteile_gesamt WHERE PLZ LIKE" & Me.Standortauswahl & "'"
End Sub
GeldwerteVorteile_gesamt ist eine Abfrage, in der alle nötigen Daten drin stehen die ich brauche, aber irgendwie ****t das nicht. Wenn ich einen Standort in dem Kombinationsfeld auswähle, dann wird in den Feldern nichts angezeigt. Ich habe die Funktion auch in einer anderen Datenbank drinstehen und dort funktioniert das, aber hier finde ich einfach den Fehler nicht. Ich hoffe Ihr könnt mri weiterhelfen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: