Visual Basic 2010 , Fehler Exception.InnerException

hhunderter

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe bei meinem Programm eine Änderung mit array's gemacht und seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code:
Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt..
Code:
   bei WindowsApplication1.My.MyProject.MyForms.Create__Instance__[T](T Instance) in 17d14f5c-a337-4978-8281-53493378c1071.vb:Zeile 190.
   bei WindowsApplication1.My.MyProject.MyForms.get_Main()
   bei WindowsApplication1.My.MyApplication.OnCreateMainForm() in C:\Users\hunni\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplication1\My Project\Application.Designer.vb:Zeile 35.
   bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnRun()
   bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()
   bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
   bei WindowsApplication1.My.MyApplication.Main(String[] Args) in 17d14f5c-a337-4978-8281-53493378c1071.vb:Zeile 81.
   bei System.AppDomain._nExecuteAssembly(RuntimeAssembly assembly, String[] args)
   bei System.AppDomain.ExecuteAssembly(String assemblyFile, Evidence assemblySecurity, String[] args)
   bei Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.HostProc.RunUsersAssembly()
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean ignoreSyncCtx)
   bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Die Änderung war das ich folgendes eingefügt habe:

Speicher.vb (Modul)
Code:
    Public Stoerung_List(,)
    Public Techniker_List(,)
    Public Tarife_List(,)
Main.vb (Form)
Code:
        '(Fehler_ID,dauer,Aktive)
        Stoerung_List = {{"", 0, False}, _
                      {"Test1", 0, False}, _
                      {"Test2", 0, False}}

        '(Fehler_ID,seit)
        Techniker_List = {{0, 0}, _
                      {0, 0}, _
                      {0, 0}}

        '(Tarif1,Tarif2,Anbiter,Beschreibung,Anwählbar,Verwendet x mal,Verwendet seit)
        Tarife_List = {{0.8, 0.2, "Mit", "1234567890123456789", True, 0, 0}, _
                      {0.8, 0, "Ohne", "", True, 0, 0}, _
                      {0.6, 0.1, "Mit", "", True, 0, 0}}

Die "Tarife_List" hatte ich vorher schon drin als ich die anderen beiden eingefügt habe und alles darauf umgestellt habe (also abfragen auf das array) habe ich die Fehlermeldung bekommen....

Wie kriege ich diese jetzt weg?
 

Neue Beiträge

Zurück