Visual Basic 2008 Express Button zur einer Website Linken!?

wejherowo112

Grünschnabel
Hallo Liebe Profis,

zu aller erst einmal ich stecke in den Kinderschuhen des Programmierens. :suspekt:
vieles kommt mir noch etwas Spanisch vor. aber jeder fängt mal klein an, denke ich!
Hoffe das ich hier im richtigem Forum bin, sollte dem nicht so sein dann bitte Berichtigt mich.

So nun zu meinem Anliegen,

ich bastel derzeit etwas herrum und möchte einen Button so einstellen das wenn man ihn klickt, er auf eine Website weiterleitet.
Nur leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll.
Es habdelt sich um eine WindowsApplication (sollte ich vlt. erwähnen)

für einen passenden Codeschnipsel wäre ich sehr dankbar den leider hat google mich ausnahmsweise mal im Stich gelassen. Habe einfach nicht das richtige gefunden. Auch die Forensuche blieb erfolglos!

für Jede hilfe bin ich Dankbar

MFG
Wejherowo112

PS: ich werde Natürlich auch weiter nach ner lösung suchen und gegebennenfals hier mit Posten!

Liebe Modis des Forums wärt ihr so nett und verschiemt mich dusselkop ins NET FORUM
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge