[Vista]Apache 2.26 + SVN 1.45 + TortoiseSVN

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Hey.
Ich hab mir vorhin mal gedacht, SVN ist doch nice, das mach ich mir jetz mal hier drauf um damit ein wenig rumzuexperimentieren.
Da ich das nur mit einer einzigen weiteren Person benutzen will, müsste ein lokaler Server wohl zum rumspielen reichen.
Also hab ich mir Apache 2.26, SVN 1.45 und das Tortoise-Teil für die GUI geholt.
Nach einigen Problemen und ein paar kleineren Fehlern (die ich immer noch nicht behoben hab, nur umgehen kann), klappt es dann doch irgendwie nach Anleitung.
Als Anleitung hab ich die Help-Datei von TortoiseSVN genommen.

Nur jetzt, wenn ich mit dem Browser den Ordner /SVN öffne, stürzt Apache manchmal einfach ab. Spätestens wenn ich auf einen Unterordner klicken will :p

Beim Problembericht die Details sehen wie folgt aus:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	httpd.exe
  Anwendungsversion:	2.2.6.0
  Anwendungszeitstempel:	46deb625
  Fehlermodulname:	libapr.dll
  Fehlermodulversion:	0.9.12.0
  Fehlermodulzeitstempel:	44c01dbc
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	00007cfc
  Betriebsystemversion:	6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	87e6
  Zusatzinformation 2:	24eb4a5bca3d078041a181adcdeb290c
  Zusatzinformation 3:	3bb2
  Zusatzinformation 4:	857892c46f0b42d1914601be063c9710
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich damit soll :x
Sagt mir nicht viel.

Ist aber auch so, dass bei mir auch andere Programme, wie Winamp etc. auch mal abstürzen, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Liegt entweder an Vista oder an der Hardware (oder beidem).
Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man das beheben kann, dann wäre die Stundenlange Googlerei und Experimentiererei nicht umsonst gewesen.
 
Leicht offtopic:
Winamp ist in meinen Augen eines der unstabilsten Programme überhaupt. Ich glaub nicht, dass das an Vista oder der Hardware liegt ;)
 
Leicht offtopic:
Winamp ist in meinen Augen eines der unstabilsten Programme überhaupt. Ich glaub nicht, dass das an Vista oder der Hardware liegt ;)

War ja auch nur ein Beispiel, ich weiß jetzt grad nicht mehr Konkret, welche Programme öfter (oder immer) abstürzen aber das hatte ich schon ein paar mal.
Und wie du siehst, stürzt Apache auf ab :p Aber wer weiß, woran's liegt? Ich nicht ... Wär schon blöd wenn ich das jetz nich zum laufen krieg, dann war alles umsonst (oder eher vergebens) :(
 
Zurück