Virus

headghot

Erfahrenes Mitglied
Nabend allerseits
ich hatte heut mal die Idee,etwas "organisches" zu machen...Rausgekommen ist das hier:
Was genau das ist, kann ich auch nicht sagen.
Es soll mal wieder eine eher artistische Arbeit sein.

Hoffe auf gute Kritik^^

Gruß Headghot
 

Anhänge

  • Virus2.jpg
    Virus2.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 432
Sehr gut ich gebe Volle Punktzahl
Wenn ich das sehe denke ich immer an Bakterien


° Was mich Interessiren würde mit welchen programmen hast du das gemacht ?
 
Find ich auch sehr geil. Hat wirklich was Mikroskopisches=) Die Texturen sind ja krank Oo das sind doch sicher die Shader-Presets von C4D (Elektron) oder?^^
4* da die Models eher einfach sind.
mfg
GF

Edit: Wiederrufe meine Kritik an den models. Die "Viren" sind einfach, aber der Rest is krank. Außerdem isses so schön psycho mit den roten punkten im Hintergrund etc....volle 5 Sterne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch gut gelungen. Es wirkt nur etwas blass auf mich. 4* von mir.
Hast du da noch nen Photoshop Filter drübergelegt? Wenn ja, dann würde ich gerne mal sehen wie es ohne den Filter aussieht.
 
Gefällt mir. Erinnert mich immer an das Titelbild von Metroid Prime 1! Nur dass der linke Knödel blau ist, passt nicht ganz so.
Grad noch 5*
 
HAmma Danke Schön!

@ general_failure : Ist das nicht einerseits so eine Art Ziel mit leichten Models nen guten Effekt zu schaffen (Kp) Ich hab mich wie oben beschrieben eher an den Effekt gehalten.

1. Die Texturen sind alle selbst gemacht.^^
Der Trick ist halt einfach nur bei umgebung nen Frensel einzubauen und damit rumzuspielen..

2. Jo Filter ist drauf gelegt (aber nur minimal)
Hab von Photoshop keine Ahnung deswegen dachte ich, dass ich mit diesem Filter ne Art Bild Bildschirmeffekt hinbekomme). Ich musste die Quali n bisschen runterschrauben, damit ichs hochladen konnte. Ich hoffe es beieinträchtigt die Kritik nicht zu sehr

Stimmt Metroid Prime passt gut dazu!


Gruß David DANKE
 

Anhänge

  • Virus schlechter.jpg
    Virus schlechter.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
nabend allerseits
ich find das bild echt gut ich versuch sowas auch immer ich mach dann meistens nur so viele polygone das der pc abkakt XD
was mir fehlt wäre etwas tiefenunschärfe das hätte echt nen geilen effekt wen du die blaue zelle^^ scharf machen köntest und den rest unscharf dann würde das ganzeaussehen als würdest du ranzoomen

aber sonst find ich es klasse 5*chen XD
 
nabend allerseits
ich find das bild echt gut ich versuch sowas auch immer ich mach dann meistens nur so viele polygone das der pc abkakt XD
was mir fehlt wäre etwas tiefenunschärfe das hätte echt nen geilen effekt wen du die blaue zelle^^ scharf machen köntest und den rest unscharf dann würde das ganzeaussehen als würdest du ranzoomen

aber sonst find ich es klasse 5*chen XD

Wie "schlecht" oder "alt" muss dein PC sein, dass er bei so einer Szene abkackt? ^^
 
Zurück