Virtual War installieren.

Private Joker

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab da nen Problem. Ich benutze Wise-FTP um vwar hochzuladen, aber das geht nicht! Wie kann ich vwar hochladen? Muss ich vorher irgendetwas konfigurieren?

thx
Private Joker

Vielleicht solltest du dich vorher einwählen :)
Was hat das jetzt mit PHP zu tun ?

Virtual War hört sich nach so nem Clan-Gamer-Kinder zeug an. Wenn das Software ist die schon "fertig" ist, aber sich nicht installieren lässt
könnte man folgendes tun:

1. readme.txt, install.txt, todo.txt, install.html,install.rtf usw.... lesen und verstehen
2. Mail an den Hersteller falls dieser Support bietet wenn nicht:
3. install.php einfach mal starten falls vorhanden wenn nicht:
4. einfach mal alles auf den Server tun und index.php laden wenn fehler:
5. Fehler hier im Forum hinterfragen.

Gruss Danilo

Original geschrieben von u-Danilo
Virtual War hört sich nach so nem Clan-Gamer-Kinder zeug an. Wenn das Software ist die schon "fertig" ist, aber sich nicht installieren lässt
könnte man folgendes tun:

1. readme.txt, install.txt, todo.txt, install.html,install.rtf usw.... lesen und verstehen
2. Mail an den Hersteller falls dieser Support bietet wenn nicht:
3. install.php einfach mal starten falls vorhanden wenn nicht:
4. einfach mal alles auf den Server tun und index.php laden wenn fehler:
5. Fehler hier im Forum hinterfragen.

Gruss Danilo

Er ist zu blöd das Script auf seinen Server upzuloaden - vom installieren war noch keine Rede :)

Und ja es ist eine Clan-Gamer-Kinder Ding ;)

@Topic: Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dein FTP-Client richtig einzustellen gehört das nicht ins PHP Forum weil du dann später damit eine PHP Script uploaden willst!

Original geschrieben von _voodoo
Er ist zu blöd das Script auf seinen Server upzuloaden - vom installieren war noch keine Rede :)

Upsa...Ich bin jetzt davon ausgegangen er hat es schon auf dem Server... Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Hallo,
indem man da all das eintippt was das Script wissen will.

Wenn da sowas wie:

$conf[dbhost] = '';

oder so steht dann trägt man da seinen Datenbank Hostnamen ein (meißtens localhost).

Das füllt man dann bis zum Ende aus und probiert dann nochmal ob das Script läuft....

Neue Beiträge

Zurück