Virtual PC 6. mit Windows XP ist sehr langsam

Auguste

Grünschnabel
Ich benutze eine Mac-Powerbook G4 17 mit X10,3.7 Betriebsystem und wollte meine Outlookdaten mit Virtual PC Vers. 6 + Windows XP bearbeiten.
Dies geht jodoch sooo schrecklich langsam, daß einem die Lust vergeht. Wer kennt sich aus - ist die nächste Version 7 besser? oder habe ich irgend etwas falsch gemacht?
Vielen Dank für Eure Mühe
Auguste
 
Auguste hat gesagt.:
Ich benutze eine Mac-Powerbook G4 17 mit X10,3.7 Betriebsystem und wollte meine Outlookdaten mit Virtual PC Vers. 6 + Windows XP bearbeiten.
Dies geht jodoch sooo schrecklich langsam, daß einem die Lust vergeht. Wer kennt sich aus - ist die nächste Version 7 besser? oder habe ich irgend etwas falsch gemacht?
Vielen Dank für Eure Mühe
Auguste

Hallo!
Die Version 7 ist wesentlich schneller. Ich spiele damit sogar Anno1602 flüssig! :)
Aber man darf sich nicht täuschen lassen. Das Handling von Win unter VPC 7 ist immer noch recht langsam, aber doch schon spürbar schneller geworden!


MfG Kryp
 
In der Zwischenzeit arbeite ich nit Version 7, es geht etwas schneller - aber insgesamt noch sehr langsam und unbefriedigendMit freundlichem Gruß
U. Binder
 

Neue Beiträge

Zurück