Virtual CD 4

NIC140903

Erfahrenes Mitglied
hi!
ich hab jetzt virtual cd 4 installiert (hatte vorher version 3 drauf) und wenn ich jetzt die verwaltung (von virtual cd) starte, kommt die fehlermeldung "Verwaltung konnte nicht gesartet werden. Veraltete System-DLL gefunden."
ich hab schon versucht die aspi dlls auszutauschen, aber daran scheints nich zu liegen, und service pack 2 is auch installiert
(ach ja: os is win2k prof)

danke schon ma im vorraus
 
Virtual CD 4.0

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit V-CD, auch wenn ich ein Dual-Boot System ( Win 2k, Win XP) habe und alles im gleichen Verzeichnis.

Hast du die vorherige Version deinstalliert, Windows neu gestartet und dann die neue Version installiert??:rolleyes:
 
moin

benutze zwar virtual cd ([gibt ja kleine dateien die das umgehen]) nicht aber das könnte helfen...

deinstalliere noch mal vcd und lösch den programmordner.
evtl. die alte systemdatei auch noch entfernen, wenn du sie findest.

danach neustarten...neu installieren.


wenn es dann auch nicht geht, gleiche prozedur wie oben nur dann die reste aus der registrY löschen einfach mal nach Virtual CD suchen & Löschen.


Sollte so klappen.....



gruß
freaky
 
Registry

Löscht Windows:# beim Deinstallieren nicht automatisch die Einträge aus der Registry??
 
also die alte dll find ich auf keinen fall...von daher wird das schwierig...ich hab auch schon versucht virtual cd neu zu installiern, das hat aber auch nix gebracht, genausowenig wie die reparaturfunktion...
 
hm...


was für eine fehler meldung bringt er denn ???
immer noch den gleichen ???

ansonsten vergisss das programm.... :p


gruß
freaky
 
ja, is immernoch die gleiche fehlermeldung...da ändert sich nix dran
aber vergessen will ich das programm nich, das is ziemlich geil... ;)
 
hmm

so fern diagnosen sind immer ein wenig schwer....aber das programm ist nicht der renner...gibt doch genug tools die das problem beseitigen(meine die wofür du vcd einsetzt)...oder ??
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
währe doch sinvoller :)


also bis dann

gruß
freaky
 

Neue Beiträge

Zurück