viper

Besser modelln könnte ich es auch nicht aber die Materialien sind Dreck! (Die Außenverkleidung sieht aus wie Plastik :eek: )
 
ist je nach render ganz einfach, du musst eigentlich nur wissen, wofür die einstellungen alle da sind, und wie die unterschiedlichen maps aufeinander wirken/zusammenpassen!
 
super! :eek: 8 Punkte

:)

Hat mich voll an Daishis Viper erinnert, nur das seins noch mehr nach Plastik aussah. Lag aber sicher am Zeitdruck ;)
Ach und seh ich kein Auspuff oder hat das Teil keins?

noch ne kleine Frage: Es gibt so ein Programm zum Malen von Texturen.Sowas wie Bodypaint für c4d. Heißt irgendwas mit Painter. Unter google finde ich nur corel painter oder ms paint :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lag daran, dass ich die Vipers noch nie besonders mochte & gleichzeitig das Arbeitsklima eher suboptimal war. Wenn ich mich den ganzen Tag über etwas in der Fachrichtung ärgern muss, dann bin ich in der Freizeit nicht mehr wirklich begeisterungsfähig:)


Auspuff - im schwarzen Bereich unter der Tür
 

Neue Beiträge

Zurück