viper

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab nachdem ich meine abschlussprüfung gemacht hab gleich mit der viper angefangen und möchte sie jetzt hier mal posten. Ich hoff die macht der viper von kaprolactam konkurrenz. :)

Programm: 3dsmax4
Arbeitszeit: 40 Std. (glaub ich mal)


von vorn
viper_front.jpg


und von hinten
dodge_back.jpg
 
Die Bilder gehen aber nicht...lad sie am besten nochmal hoch ^^. Bin ma gespannt wie die aussieht...bei 40Std. Arbeit..:eek:
 
Yahoo!



This page is not available.

We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.

For general questions see our main help area, or search for other member pages.
 
mängel details wie die Scheinwerfer, das Material der Viper ist kagge :) die Form stimmt auch nicht 100%tig (erst recht nicht die Haube)
Auch die Seitenteile hast du falsch interpretiert, die sind rund und am ende abstehend - ist aushem BLueprint aber nicht zu erkennen!
Aber allem in allem, nicht allzuschlecht :) *daum hoch*
 
für die scheinwerfer hat ich bisher auch noch keine zeit wird aber irgendwann noch kommen. Auf jeden fall mal eine gute bewertung nicht so wie bei gfx-scene wo alle sagen super gleich 8 Punkte. Ich glaub ich bin schon auf dem richtigen board. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück