Viper Wip

Mach den Bild ma n bisserl kleiner :-) Wenn ich mit meiner 1280er Auflösung schon scrollen muss, möcht ich keine 800er haben :-)

Kann den Link von Leugim auch nur empfehlen, ist bisher das beste und einfachste, was ich je gesehen habe.

Zum Thema Autolack..: (Link ist von 3dmax.de geklaut.. hoffe das geht in Ordnung)
http://www.visual-3d.de/autolack/autolack.htm

hilft dir das vielleicht weiter:
felgen.jpg

Download- Szene/Modell

Hab mal ein Bisschen weitergemacht Reifen sind noch in Arbeit und vieles andere auch noch. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Anregungen? Wie bekomm ich den Lack und vor allem das Glas besser hin? Und es geht jetzt immer mehr von der Ursprünglichen Viper weg hin zum eigenen Auto.

Sind nur zusammenkopiert deshalb noch fehler in der MItte. :rolleyes:

Viper.Testrender10.jpg

Viper.Testrender9.jpg

omg hab ich ganz übersehen beim 2 ten Bild fehlt auf der rechten Hälfte vom Auto der Smooth :-(

ich poste mal wieder meinen aktuellen stand:

Wie mach ich ein besseres Lack Material und Felgen Material

Freu mich auf Verbesserungsvorschläge :D

So nebenbei: Mein Ziel ist das es später mal wie ein Foto aussieht bin jedoch noch sehr sehr weit davon entfernt. Ich wäre dankbar für jeden Tip der mich näher an mein Ziel bringt.

Car.jpg

Tip: Den SpecularLevel des Lacks verkleinern und dessen Glosiness verschärfen - wenn überhaupt Specular. Guck Dir mal echten Lack an, da hast Du gar keine Specular, also wech damit, dafür ne gut plazierte Lichtwanne (außerhalb des Sichtbereichs) einbauen oder HDRI verwenden.

Navy

Neue Beiträge

Zurück