Vio****


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Die kenn ich doch noch von früher ^^

Für den 3D-stills Bereich fehlen noch ein paar Sachen:

Szene: Auch wenn es nur ein HDRI oder so im Hintergrund ist, aber da muss was her ;)

Modell: Man sieht noch an recht vielen Stellen, dass dort zu wenige Polygone vorhanden sind.

Die Holztextur ist schon ganz gut (farblich), aber die Struktur fehlt noch.

Schaffste schon ;)

MfG
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ich würde noch hinzufügen, dass mir die Geige zu dick vorkommt und die Saiten nicht wirklich gespannt aussehen (vor allem unten am Saitenhalter).
Ansonsten aber schon ordentlich, weitermachen!
mfg
GF
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Das Rosshaar schaut aus wie Gummiband. Die Proportionen am Hals scheinen auch nicht ganz zu stimmen.
Einen nette Szene die sich ein wenig spiegeln kann brächte auch enorm viel.
Ausserdem ist sie wirklich zu dick.

Also rann an den Speck! ;)
 

Matze

Weltenwanderer
Da die Proportionen besonders unten nicht so passen wirkt es ein bisschen wie eine Mischung aus Violine und Kontrabass.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hmm also von Fotorealismus bin ich heir meiner Meinung nach noch weit entfernt!! :(

Texturierungstipps sind sehr willkommen
 

Neue Beiträge