.vimrc retten?!

Enumerator

Mitglied Kamel
Aaaaaah!

Ich habe die ganze Nacht an einer neuen Vim-Config gesessen, da die alte nach über einem Jahr dringend überholt werden musste. Und jetzt, kurz vor dem Überspielen auf die anderen Rechner, die Server usw... ein BUG!
Ich habe gerade die gesamte neue Config überschrieben - incl. dem Backup!
Aber: ich habe Vim noch offen. Wie um alles in der Welt kann ich die Config jetzt noch retten?
Die meisten Keymaps hab' ich mir aus der Session gesaugt, aber wie komme ich an die Funktionen wieder 'ran?

Greetz
Enum
 

Enumerator

Mitglied Kamel
Inzwischen habe ich selbst eine Lösung gefunden.
Für alle die mal vor einem ähnlichen Problem stehen:

Vergesst Spielereien mit Vims offenen FDs - keine Chance. Aber es geht viel einfacher:
Code:
:fu foo
...gibt den Source der Funktion "foo" aus.

So, ich geh' jetzt schlafen... ;)
Enum