Vier Gewinnt

nicht schlecht *G*

aber besser ist den Compi die gegenzüge machen zulassen! aber das ist magzels aufgabe nu, aja @magzel es wäre schön wenn VB bei meiner schulzeit auch in F. unterricht dran gekommen wäre, ;)

also schätze das, und lerne daraus

ähm @Bambusbieger

wenn ich dich nochmal um hilfe bitte, hilfst du mir *G* wie du siehts ist das vorhaben von mir sicher nicht einfach (für dich nicht) aber ich will es haben ;)

cya und Danke
 
Ich hab mir auch schon überlegt einen Computergegner einzubauen. Das ist allerdings nicht einfach und außerdem hatte magzel gesagt, dass er sowas nicht braucht:
Original geschrieben von magzel
Natürlich nicht gegen eine KI

Helfen tu ich immer gern (solange ichs kann)
 
Schade dass ihr ihm einfach die Lösung gebt. Somit lernt er ja nie VB. Und vorallem hat er bestimmt nicht einfach in der normalen "Grundschule" VB, wenn er VB hat so muss das etwas mit IT zu tun haben. Und wenn er nicht mal VB kann so wird aus ihm nie etwas...

PS: Eine KI ist nicht so schwierig, du kannst es doch einfach mal so machen dass er immer wenn 3 von dir nebeneinander sind diesen blockt. Ist ja in den meisten Fällen eh so, dass das geht...;)
 
1. Die Lösung,dei ich ihm gegeben hab kann er sowieso nicht verwenden, da das seinem Lehrer auffallen würde.
2. Hatte ich VB auch auf dem Gymnasium...
3.
Original geschrieben von aquasonic
PS: Eine KI ist nicht so schwierig, du kannst es doch einfach mal so machen dass er immer wenn 3 von dir nebeneinander sind diesen blockt. Ist ja in den meisten Fällen eh so, dass das geht...;)
Ganz so einfach is das nicht, da man bei einer 3er Reihe auf beiden Seiten reinwerfen kann. Ich hab mir da aber was überlegt... mehr dazu vielleicht später.
 
Zurück