FSA Erfahrenes Mitglied 8. Oktober 2011 #21 So ich habe nun alles Fertig^^ Jetzt habe ich eine Frage: Was ist wenn auf dem Zielverzeichnis kein Speicher ist? Was passiert dann? Danke
So ich habe nun alles Fertig^^ Jetzt habe ich eine Frage: Was ist wenn auf dem Zielverzeichnis kein Speicher ist? Was passiert dann? Danke
D deepthroat Erfahrenes Mitglied 8. Oktober 2011 #22 MSVCplusplus hat gesagt.: So ich habe nun alles Fertig^^ Jetzt habe ich eine Frage: Was ist wenn auf dem Zielverzeichnis kein Speicher ist? Was passiert dann? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, was denkst du denn was passiert? Die Schreibfunktionen signalisieren einen Fehler. Der Stream wird in einen Fehlerzustand versetzt (ferror Funktion gibt true zurück). Gruß
MSVCplusplus hat gesagt.: So ich habe nun alles Fertig^^ Jetzt habe ich eine Frage: Was ist wenn auf dem Zielverzeichnis kein Speicher ist? Was passiert dann? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, was denkst du denn was passiert? Die Schreibfunktionen signalisieren einen Fehler. Der Stream wird in einen Fehlerzustand versetzt (ferror Funktion gibt true zurück). Gruß