Viel Leistung für wenig Geld! Drehendes Logo

mudderbaimer

Mitglied
Moin

Ich habe ein Problem. Ich hätte auf einer HP gerne ein drehendes Logo. Ein Freund von mir sagte das man das mit Flash bewerkstelligen kann. Nun kommen wir jedoch zu meinem Problem denn 1stens ist das eine gewerbliche Homepage also mit irgendwelchen gecrackten Versionen kann nicht gearbeitet werden und 2tens ist eine Flash Vollversion zu teuer für einen einzelnen Effekt und 3tens hab ich leider herzlich wenig Ahnung von Flash so das mir da mal jemand irgendwie helfen müßte.

Also Problem 1 ließe sich durch eine Free- oder Shareware Version einer Flash Version lösen

Problem 2 dann auch, nur woher bekomme ich das?

Problem 3 hoffe ich auf hilfe von außerhalb, ich habe viel Zeit und bin lernfähig

So bis dann danke schon mal im vorraus

Mudderbaimer :| :#
 
Hi!

Dein Logo mit Flash zu erstellen kannst Du gerade wieder vergessen. Flash ist kein 3D-Programm. Mit viel Geduld und guten oop-kenntnissen ist es zu machen. Ich persönlich beschäftige mich zB fast ausschliesslich mit oop (objekt orientierte programmierung), würde mir aber die Umsetzung Deines Vorhabens bei weitem nicht zutrauen.

Wie Geist schon sagte: Swift 3D ist eine Möglichkeit.

Weitaus bessere Resultate erreichst Du aber mit Plasma (3D Programm von Discreet für 3D-Webpublishing). Nachteil: es gibt keine Trial. Wenn Dein Logo nicht zu aufwendig ist, kann ichs mal versuchen. Poste mir Dein Logo in 2D wenn Du willst.

In diesem Thread habe ich ein Beispiel angehängt. Kannst es Dir ja mal ansehen.

Ach ja: Freeversion von Flash ? Kleiner Scherz, oder? ;-)

Gruss Skyla
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück