Videos (Trailers) in C# Programm abspielen

O

onosw

Hi @all,
sicherlich ist es möglich, Videos aus dem Internet in einem C#.NET Programm abzuspielen. Nur wir sind völlige s und müssten so was für die Schule haben(wär noch so was schönes :)). Wir möchten rechts einen Moovie auswählen und links würde dann ein Trailer erscheinen. So für ein DVD-Verwaltungsprogramm. Gibt es dazu irgend ein DirectX lösung oder so ähnlich?
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Willkommen im Forum!

Da gibt`s 2 Möglichkeiten. Entweder Du verwendest das DirectX SDK: [thread=226162]DirectX: AudioVideoPlayback -> Problem mit Video-Klasse - Thread[/thread]

Oder Du schaust mal in diesen [thread=257668][C# Net] Anfänger leidet unter Directshowlib - Capturetest - Thread[/thread], wenn Du mehr als nur das simple Abspielen von Videos realisieren willst.
 

Neue Beiträge