Videos, Bilder, Texte etc. werden in Komposition nicht angezeigt. (After Efects CS 4)


-Life-

Grünschnabel
Zuerst !
Ich hab jetzt schon knapp eine Woche damit verbracht in Google und Foren eine Lösung zu finden.
Also kommt mir jetzt nicht damit SuFu benutzen (HABE ICH, nichts gefunden) oder frag Google.
:)

Dann will ich mal für diejenigen die sich mein Problem hier anschauen es mal genauer schildern.

Also,
wie im Titel erwähnt, alle Dinge die ich in meiner Komposition erstelle, reinziehe was auch immer werden nur als Kästen angezeigt.
Sieht so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dqyv-5-jpg.html

Wenn man sich jetzt die einzelne Ebene anzeigen lässt, wie hier jetzt als Beispiel das Video, sieht es wie folgt aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/dqyv-6-jpg.html

Bei nem Text geht das überhaupt nicht, den bekomm ich gar nicht angezeigt.

Ich beschäftige mich auch net sooo lang mit After Effects, ne woche ungefähr, und bei diversen Tutorials (Youtube als Beispiel) wird immer alles direkt in der Komposition selbst angezeigt !
Das nervt schon ziemlich wenn man immer alles einzeln in jeder Ebene machen muss ,dann immer da Rendern und gucken obs passt, da hoffen das es gut aussieht...

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

darkframe

Erfahrenes Mitglied
Hi,

sieht aus, als ob Du die Drahtgitter-Vorschau ausgewählt hast. Klicke mal auf das Icon, das ich im Bild unten rot markiert habe und wähle "aus" aus :) Dann sollte alles wieder stimmen.
 

Anhänge

  • AfX.jpg
    AfX.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 134

Neue Beiträge