VideoPlayer

Bei mir funktioniert das problemlos. Wie hast Du denn versucht das Video zu importieren?

Notfalls lade es hoch und ich exportiere es Dir.

Gruß
.
 
über Datei --> importieren--> in bühne importieren

na das soll ein player für die videos werden die es auf http://www.palma-movies.de gibt aber halt in etwas niedrigere qualität für isdn user usw... alht so wie es hier unter den videotutorials gemacht is aber dein player aus dem "tut" finde ich noch passender...
 
Keine Ahnung, warum der mpg-Import bei Dir nicht funktioniert. Vermutlich fehlt Dir der nötige Codec.

Du kannst natürlich versuchen, das Video über dem Umweg einer anderen Software (notfalls der Windows MovieMaker) in einem anderen Format zu speichern (z.B. wmv) und es dann noch einmal zu probieren.

Gruß

P.S. #1: Ich habe die Version mit Playlist so gut wie fertig. ;)

P.S. #2: Bitte achte etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung, danke!

EDIT: Hier gibts die zweite Version mit Playlist: [ klick ]
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also das mit dem Movie Maker funktioniert auch nicht.

Da bringt er immer folgende Fehlermeldung:

"C:\Dokumente und Einstellungen\André\Eigene Dateien\Eigene Videos\rock äktschion.mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."

Gibt es da irgedn ein Tool mit dem man das wandeln kann
 
So habe mir jetzt mühevoll dieses Blade gezogen,
wenn ich jetzt ein File (.mpg) in .wmv convertieren wollte hat er immer gesagt
"Extendet Error Information: Unsuspported source AVI codec or incompatible AVI settings".

Danach habe ich mir die Einstellungen angeschaut und die AVI codecs gezogen von der anderen Seite die du gepostet hattest, nach der Installation genau das gleiche problem.... ich bin hier echt am verzweifeln.
 
gibt es da auch irgendwienoch andere möglichkeiten video direkt im browser zu streamen mit den beiden gesichtspunkten: - Qualität und immer schön an isdn user denken die aber lieber eine etwas längere wärtezeit haben sollen wen die qualli dadurch besser wird halt genau wie bei den videotutorials... da ich diese verdammt datei nicht in eine flv convertieren kann ist zwar nur ein kleineres file aber ich kann diese ja niemandem schicken der sie convertiert da er es zwar machen könnte aber bei weiteren movies ich das nicht machen könnte...


EDIT: habe die 2 movies jetzt in .flv vorliegen was muss ich wo ändern bearbeiten einfügen oder löschen damit das movi dann auch abgespielt wird wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück