Videokritiker

soerenk23

Grünschnabel
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier bei euch welche gibt die sich event. Videos anschauen und kritisieren könnten! Ich bin neu auf dem Gebiet der Videoschnitttechnik.
Hab einen kleinen Videotrailer mit After Effects gemacht und wollte den mal vorstellen um event. Tips von Profis zu bekommen, wie ichs besser machen könnte!
Die Frage ist dann nur wie ich das Video ins netz posten kann!
Ich dank euch!
Sören
 
Danke für deine Antwort, der tailer ist 51 MB groß( gerade mal 12 sec), bestimmt zu groß oder?
Wie könnte ich ihn kompremieren um die Datei kleiner zu bekommen, muß aber trotzdem danach noch in Premiere verwendbar sein?
Thanks
mfg
 
Hab gerade bemerkt das der Trailer nach kompremierung in Premiere so groß war! Der eigentliche Trailer hat nur 1.2 MB und die wave nur 2.4MB, also liegt es an premiere.
Wie sollte man da kompremieren, um ne kleine Datei mit annehmbarer Qualität zu bekommen( muß dazu sagen, der Trailer ist nicht fürs Internet bestimmt)?
Bei kompremierung in premiere wird das Video zu pixlig, welchen Videocodec nimmst du den, um ein gutes Größen und Qualitätsverhältniss zu bekommen, die Codecs die Standartmäßig dabei sind, sagen mir echt nicht zu, von der endgröße schon aber die Qualität :suspekt:
mfg
Sören
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur unter 1 Deine email-adr. + unter 2 das file hochladen, dann auf absenden => fertig. Dann dauert es eine Weile, je nach Größe. Danach erscheint ein link, den öffnen + link hier einstellen...
 
soerenk23 hat gesagt.:
Hallo,
Ich bin neu auf dem Gebiet der Videoschnitttechnik.
Hab einen kleinen Videotrailer mit After Effects gemacht und wollte den mal vorstellen um event. Tips von Profis zu bekommen, wie ichs besser machen könnte!

Moin,