Video rendern +speichern?

sensorium1

Grünschnabel
Hallo erstmal..

Ich habe eine Kamerafahrt ganz normal per set-key modus geplant doch leider weiß ich nicht wie ich die nun fertige animation rendere und als filmdatei abspeichern kann:confused:...bitte helft mir...danke im vorraus:)
 

grosserboss

Erfahrenes Mitglied
Kurz und bündig.

F10-Range aktivieren- Runter scrollen und auf file (rechts) drücken- Namen und Format eingeben-ok- Rendern
 

Navy

Freiwillige Serverwehr
Da es aber sehr müßig ist, bei als Video gerenderten Animationen im Nachhinein Frames anzupassen/ zu bearbeiten oder gar hinzuzufügen solltest Du dein Video als Einzelbilder rendern und später mit dem Tool Deines geringtsen Mißtrauens als Video zusammensetzen.
 

grosserboss

Erfahrenes Mitglied
Ist aber nur nötig wenn man kein Videobearbeitungsprogramm hat und das hat wirklich fast jeder. Beispiel Windowsmovie maker.