Video in Gif datei

thuglife

Mitglied
jo jungs und mädels...

ich brauch eure hilfe :...:D

und zwar will ich ein Video in meinen Banner einfügen.. und zwar alls gif datei soll das schon im banner dabei sein...

wie geht das?

Mit welcher Photoshopversion arbeitest Du denn?

Zuersteinmal müsstest Du das Video in Imageready öffnen und die einzelnen Frames dann
durch einen klick in ImageReady auf den Menüpunkt "In Adobe Photoshop weiterbearbeiten"
in Dein Photoshop importieren. Dort könntest Du dann die Position das aussehen etc. der
Videoframes verändern und abschliessend das ganze wieder in ImageReady als animiertes
Gif exportieren. Dabei solltest Du beachten, das die Optimierungseinstellungen der Gifdatei
dem Inhalt des Videos angepasst sind, so das Du einen guten Kompromiss zwischen op-
tischem Eindruck des Videos und der Dateigröße erhälst.

cs2 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

welche sprache nkann es denn alles lesen? denn die datei ist in 3gp.. ich muss also convertieren..

mein nächstes problem ist.. es soll nicht genau wie ein video aussehen sondern bild für bild.. eher so wie zeitlupe damit diese datei nicht so groß ist

Dann könntest du auch einfach Screenshots in einem Videoprogramm erstellen und die dann in die .gif Datei einbauen.

@ thuglife

Welche sprache nkann es denn alles lesen?

Du hast Dir ein Programm gekauft was über 1000 Euro Wert ist also guck mal in Dein Handbuch.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojojo ich hab jetzt viele Bilder und will sie zusammenstellen zu einem gif, welches die einzeln abspielt und wie ein Video aussehen lässt... wie krieg ich das hin?

hab jetzt photoshop cs3

Zurück