Video Export, schlechte Qualität

schleckerbeck

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe eine Animation in Flash erstellt. Das ganze dauert ca. 3 1/2 Minuten, und ist auch mit Sound.
Wenn ich jedoch auf Export -> Export Movie gehe, das ganze exportiere, dann ist die Qualität sehr bescheiden. D. h. die Ränder sind unscharf zum teil auch pixelig und die Animation hakt im Video wieder an manchen Stellen.

Habe schon so ziemlich alles ausprobiert was es an Export Formaten gibt. Das komische ist auch dass wenn ich bei Compression auf "None" gehe, er unterm Export mit der Fehlermeldung "...unknown error..." abbricht.

Hat noch jemand ne Idee?

Habe Flash CS3 prof.

Danke,
sc.

Nun also die gängisten Formate sind eigentlich .mpeg oder .avi musst mal schauen ob man irgendwo noch die Qualität sprich bei Videos die Bitrate hochstellen kann.

Naja, als AVI oder Mpeg kann ich's ned exportieren, sondern nur als mov also QuickTime. Arbeit an einem Mac.
Ich kann zwar als Codec bei .mov MPEG-4 einstellen, bringt aber auch eher wenig.

Und wie schon gesagt, wenn ich gar keine Kompression einstelle, kackt er mir ab.

An was könnte das liegen?
Es muss doch nen Weg geben, dass man das ganze in einer einigermaßen guten Qualität exportieren kann, oder?

Danke,
sc.

Zurück