Video besitzt nicht die richtige Auflösung

Bekiffter

Grünschnabel
hallo forum!

hab von meinem bruder bluray rip filme bekommen in den unterschiedlichsten formate (.ts, .m2ts und .mkv) - will diese jetzt alle nur in .mkv haben und die die ich nicht brauche löschen...
mein problem:
habe hier einen film oder besser mehrere die beim abspielen wie am normalen tv angezeigt werden also mit schwarzen balken oben und unten obwohl mir der tsmuxer anzeigt das es sich um eine
auflösung von 1920*1080 handeln soll? alle blueray rips die ich bis jetzt hatte hatte ich auch in full hd und alle liefen normal ohne balken,
die files von meinem bruder sind auch mit 1920*1080 beschriftet, warum laufen die jetzt nicht ohne balken?ein film ist sogar mit 1920*1088! laut tsmuxer (1.10.6) und hat schwarze balken
meine hd mkv files die ich bis jetzt hatte gehen doch auch normal, auf meinem laptop der einen full hd display hat!
kann mir jemand helfen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so offensichtlich von Raubkopien spricht, sollte die Hilfe doch bitte in zweifelhaften Foren suchen!

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück