Video aus Medal of Honor

dr.Rasmusen

Mitglied
Wie kann ich mein Spiel aufzeichnen ? Ich möchte das Video nachher mit Adobe bearbeiten . Wie stell ich das an ? Medal of Honor ist ein PC Spiel wo man in der 3D Perspective rumläuft . vieleicht weis ja auch noch jemand dann zufällig wie ich die Waffe unten am Bildschirmrand wegbekomme . Das wäre auch noch wichtig für den Film .
 
Bei Quake kann man über nen Konsolenbefehl eine Demo aufzeichnen, die du dann kovertieren musst. Schreib doch mal ne Mail an EA und frag sie, ob es geht. Andere Möglichkeit: Mit Videokamera und Bildschirm filmen. Ist aber irgendwie zum draufrumhüpfen.
Es gibt noch Programme, die 25x/s einen Screenshot machen aber dann kannste das Spiel nicht mehr spielen. Dann läuft MedaloH mit 5 FPS und das sieht dann auch im späteren Film ******e aus.

Ich kam auf Quake weil das Spiel ja die gleiche Engine hat. Genauso wie RTCW.
 
egal..dann nehme ich Q3

ich nehme dann halt Q3 , kannst Du mir noch sagen wie das geht oder wo ich das Tutorial dazu finde .
 
Benutz die Suchfunktion. Das Thema ist hier irgendwann schonmal aufgetaucht.
 

Neue Beiträge

Zurück