Verzweiflung...

mkberlin

Grünschnabel
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich sitze nun schon seit 3 Tagen vor einem Problem, welches ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen in der Webseitenerstellung nicht gelöst bekomme.

Ich schreibe meine Webseiten immer mit einem einfachen HTML Editor und habe mir dabei oft die Elemente mühevoll zusammengesucht, daher wird die Art und Weise der "Befehle" schon veraltet und überholt sein. Mit CSS oder anderen gängigen Standards habe ich mich zu wenig beschäftigt.

Momentan führe ich gerade ein optisches Update meiner Firmenseite durch, wo ich einige kleine Änderungen machen muss und auch neue Features hinzugefügt habe.

Die Änderung, die mich in den Wahnsinn treibt, ist das ich u.A. einen Facebook und Twitter Button einfügen möchte. Einfügen in eine einzellige Tabelle, die ein Hintergrundbild hat, und insgesamt 6 (sechs) Grafiken beherbergen muss.
Mit Sicherheit unelegant gelöst, aber geht jetzt nicht anders, wenn sich das Gesamtlayout meiner Webseite nicht ändern soll.

Eben dachte ich, ich hätte eine Lösung, ABER im IE7 sieht alles wunderbar aus, aber im Firefox 6 haut da gar nichts hin! :( :( :(

Die Seite um die es geht ist: http://www.foodworxx.de/kontakt

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn Ihr mal einen Blick über den Seitenquelltext werfen könntet, und mir den Fehler sagen, bevor ich hier noch durchdrehe.
Seite dazu am besten erst im IE7 betrachten und dann im Firefox, obwohl man das Desaster auch so sieht!

Zur Sicherheit hier noch einmal ein Bild, wie das ganze im Optimum aussehen soll:
kontakt.jpg


Herzlichen Dank erstmal soweit!
Marc
 
Zurück