Verzweifelt!!!

M

Montz

hmm peinlich, aber ich bring einfach keinen stinknormalen preloader zam in flash5 zam. so dumm es auch klingen mag aber kann ich irgendwem meine fla von meiner flashpage schicken und mir dann einen preloader einbauen??? ich wäre sehr dankbar. es sollte nur ein simples "loading" sein...

das problem is auch dass ich noch einen music button auf meiner page habe und dass der dann immer eine externe swf mit musik abspielt (also einfach nur n mp3 in der swf)

bitte mich im icq contacten... 86160341
 
verschiessen hilft da. n Freund hats getestet.

Mal im Ernst: Schau einfach mal in der Gegen rum, da gibts genug Hilfen (tutorials.de, also DA WO DU GRADE BIST!!!!)

cu
 
wennst es noch nicht geschafft hast, kannst es mir schicken (als FLA!!)

An meine E-Mail

g-zus@g-zus.de

Nur das mit dem Musicbutton usw. musst du mir nochmal erklären.....soll der auch vorgeladen werden?!?!?
 

Neue Beiträge

Zurück