verzoegerte weiterleitung?

M

minot

worums geht: ich würde gerne bei einem formular nach dem absenden kurz (ein paar sekunden lang) eine seite anzeigen lassen (geht mit echo("..."), klar), von der man dann eben die paar sekunden später weitergeleitet wird (also so aehnlich wie bei diesem board nach dem posten eines beitrags, etc.)
Waer nett, wenn mir jemand helfen koennte!

btw: mit php, falls moeglich, sorry
 
Man könnte es mit JavaScript machen:

<body onload="weiterleiten()"...>

function weiterleiten()
{
setTimeOut(neueseite(),3000);
}
function neueseite()
{
window.location.href = "http://www....";
}

Bitte um Entschuldigung für allfällige Syntaxfehler, bin nicht mehr so im Fluss mit Javascript. Aber so würde es auf jeden Fall gehen.

cu
 
loel is doch ganz easy schau ma: <meta http-equiv="refresh" content="5; URL="URL">

bau das in den head der datei mach wenns ne php wie es bei mir is halt schnell <html><head>..... rein ;) dann bau das da oben ein content is die verzögerung.. ;) wenn du das nicht kapierst dann meld dich bei mir unter icq oder so ;)

cu
 
Zurück