Verwaschener/Unscharfer Text(ur)

Nina, Bust_Art,
sorry für die Verwirrung. Ich habe das Language Pack nicht installiert und deshalb nur die englischen Bezeichnungen. Specular Lights sind die Glanzlichter.
Ich war der Meinung, dass die Kanten besser hervorkommen, wenn man a) die Specularwerte ein wenig hochschraubt/sie überhaupt aktiviert hat und man dann b) zur Verstärkung des Effekts noch eine Spitze von hinten setzt.
Allerdings müsste der Text dazu etwas abgerundet sein, damit das klar rauskommt.
Vielleicht macht der direkte Vergleich deutlich, was ich meine

Gruß
André

P.S. dachte, ich könnte das ganz clever via HTML einbauen, deshalb das Edit.
 

Anhänge

  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Danke Nina. ...euch anderen natürlich auch.
Skalieren wars zwar nicht,aber auf der Suche nach dem Texturmapping bin ich auf die MIP-Stärke gestoßen.
Nee,die wars auch nicht.
Sondern in der Render-Voreinstellung beim Antialiasing hatte ich den Filter auf Animation gehabt.
Demnach eine Weichheit von 50%:rolleyes: .Ich hab dann denn Filter auf Mischen gestellt und die Weichheit auf 0. Thats it. :)
Jetzt werd ich nochmal Licht setzen.
THANXX

@Glanzlichter dann als nächstes.Auch nochmal Danke;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück