Versuche Microsoft IE 10 zu Installieren

josef24

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe den IE 10 bei meinem Laptop gelöscht. Nun brauchte ich ihn aber wieder um bei einer Wegstreckenermittlung mittels Google-Maps in EXCEL auch ein Ergebnis zu erhalten. Nun versuche ich verzweilelt den IE 10 wieder zu aktivieren / installieren. Es wird immmer Microsoft EDGE geladen, was mir aber nicht weiter hilft. Frage: Wie gelänge es mir wircklich den IE 10 wieder auf meinem Laptop zu installieren. Bin im Besitz eines Produkt-Keys den ich auch einsetzen wollte.
Lande aber immer wieder dei MS EDGE. Hätte jemand eine Lösung für mich parat? Gruß Josef
 

josef24

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info. Bin zwischenzeitlich mit dieser und anderen Seiten zum Erfolg gekommen.
Der klassische IE 10 wie ich ihn kannte, wurde aber trotz aller Bemühungen nicht Installiert?????
Es ist wohl schon ein Abklatsch auf IE 11, der sich schlussendlich installieren ließ. Gruß Josef
 

Zvoni

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung. Hab Windows vor 4 Jahren im privaten Bereich in die Tonne getreten.
Muss mich mit Windoof nur noch geschäftlich rumärgern