Verständniss frage


P

Paper

Nur eine verständnissfrage, wenn es heißt
der Rechner muss hinter dem Router sein, meint man damit einfach nur das der Rechner im Netz des Routers ist?
Beispiel:
Netz: 192.168.100.0
PC: 192.168.100.2

oder wie ist das gemeint?
 
P

Paper

Guten Abend sheel,
zusammenhang...einfach nur wenn es heißt: "Der Rechner muss hinter dem Router sein". :)
Oder:"Der Notebook befindet sich hinter dem Router."

Also nicht jetzt vom Standort sondern Technisch jetzt :D
 

sheel

I love Asm
Gehe von Spitzbergen (Nordpol) 892 Meilen Richtung Kolumbus´ Landeplatz in Amerika
und dann noch 1 Meter Richtung Satellit Astra 4A.
Von dort aus müssen genau 36.6% deines Computers im Halbschatten des Routers sein, wenn man einen Laser mit 0.001 Grad Verbreiterung nutzt. :p

Nein, ernsthaft: Mir fällt keine andere Bedeutung ein.
Daten zwischen Computer und Internet (und umgekehrt) müssen den Router passieren,
und der Computer ist auf der privaten Seite des Routers.
 

Neue Beiträge