Verschwundene Labels

Rene42

Erfahrenes Mitglied
Ich arbeite an einem Projekt und habe folgendes Phänomen:

upload_2014-9-28_18-34-14.png
Die Labels wie beispielweise LaAufwendungen wurden von mir versehentlich gelöscht. Über Strg+Z habe ich diese zurückgeholt. Ich kann deren Eigenschaften zwar links bearbeiten, diese auswählen, und sogar im Quelltext ohne Fehler auf diese Verweisen.
Laut Location müssten diese direkt dort liegen. Habe testweise die Location auf (0;0) gesetzt, weil ich dachte dann müsste ich das Label oben links finden, aber nix....
Den richtigen Reiter habe ich auch ausgewählt (Vorsichtshalber die anderen kontrolliert), nur werden die in der Vorschau und im Programm nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 10

Spyke

Premium-User
Zeig mal den Code von FoAnsatzbuchung.Designer.vb
Ich könnt mir höchstens noch vorstellen das du ev. das label im falschen Container platziert hast.

Setzt mal im OnShown ein breakpoint und frag dort mal im QuickWatch dein label ab (Parent Eigenschaft, Location, Visible, ...)