VerschwÖrung!!!!

Naja, nachdem ich "23" gesehn hatte habe ich schon erstmal bissl über die Illuminaten etc nachgedacht, naja udn dabei blieb es auch !
 
23 ist nicht auf die Illuminatus Trilogy fokusiert sondern auf die Lebensgeschichte Karl Kochs.

Zu den drei Büchern, die man sich auf Englisch gönnen sollte, ist auch das Buch WAL von Norbert H. Marzahn eine gute Lektüre, man beachte allerdings das es sich zZt mal wieder einer Prüfung durch die GjS unterziehen muss und das es mit Sicherheit wieder (wie so oft) indiziert wird und in gedruckter, digitaler, etc. Form verboten wird, aber wer Google bedienen kann findet auch schnell den Zugang zu http://www.wal3.de :]

Ich möchte darauf hinweisen das ich den Vorwurf das Buch hätte anti-semitische Züge, wie generell der Großteil der Leser/Kritiker, nicht teile, es ist meiner Meinung nach der einzige Vorwurf den die GjS durch großzügige und teils weither geholte Interpretationen machen konnte um es der Öffentlichkeit vorzuenthalten, das Buch ist weiterhin auf eigene Gefahr hin legal zugänglich und meine Meinung spiegelt nicht die der für dieses Board verantwortlichen Personen wieder. Ich bitte daher, keine Rückschlüße auf diese Website, aufgrund dieses Beitrages, zu ziehen. Er spiegelt lediglich meine freihe, persönliche Meinung wieder.
 
Original geschrieben von dJ-sTyLeZ
Naja, nachdem ich "23" gesehn hatte habe ich schon erstmal bissl über die Illuminaten etc nachgedacht, naja udn dabei blieb es auch !


der film 23 schneidet das thema illuminaten und was dahinter steckt / stecken könnte bloß grob an. ansich nicht schlecht, aber nichts besonderes - geht am thema verschwörungen vorbei... und da finde ich es viel interessanter sich selbst ein paar gedanken zu machen und nicht "nur" die bücher von anderen zu lesen :rolleyes:
 
Zurück