Verschmier - Effekt

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

gibt es eigentlich auch einen "Schmier"-Effekt in Photoshop 6.0? Also so, wie z.B. in Corel Photopaint???
Cya
 
Explanation :

Filter --> Artistic : Smudge Stick
Filter --> Kunstfilter : Diagonal verwischen

Und den Schmierfinger in der Werkzeugleiste.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Pfote
 
klick da mal drauf... naja schätze sieht etwas anders aus das zeichen bei dir.. (is wegen standart und so) aber klicke mal dahin


adobe.gif
 
Ich mein was anderes...

Hallo,

ja danke erstmal...doch das ist nicht ganz was ich suche.
Das gezeigte ist ja nur ein Weichzeichner...ich möchte aber schmieren.
Also so, das wenn ich z.B. ne dunkle stelle habe und fange von dort aus an zu schmieren, dass dann der helle bereich dann auch dunkel wird...
Gibts das net???
 
joa, aber da is ja auch noch so eine Hand *G*... mit nem finger .. damit sollte es gehen.. oder du benutzt einfach

unter "Bild" - "Verflüssigen"
oder Tasten "umschalt + strg + x"


is eines davon was du meinen getutästtättätät?
 
Ist nicht das was ich suche...

Hallo,

leider ist es nicht ganz das was ich suche. :(
Aber trotzdem danke!
CU
 
naja, sonst nehme einfach "Filter" - "Weichzeichnungsfilter" und dann dort Bewegungsunschärfe oder so...
 
Hmm....

Hallo,

naja, ich möchte z.B. damit dann etwas verlängern.
Und dazu brauche ich nunmal den "Verwischer"
Das geht doch sogar mit Corel Photopaint (?!) :--
 

Neue Beiträge

Zurück