Verschiedene UiScrollBars

versuch13

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also, ich benutze Flash MX 04. Die neue UiScrollbar ist ja schon verdammt schick, passt allerdings nunmal nicht in jedes Design. Und im Moment habe ich nicht die Zeit und das AS Verständnis um eigene Scrollbars zu nutzen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die alte Standard Scrollbar nutzen kann? - Oder finde ich sie einfach nur nicht?

Hier mal zwei Bilder zum besseren Verständnis, die erste möchte ich also benutzen:
vielen Dank
 
Hi,

wenn Du eine SWF-Datei lädst, die die alte Scrollbar enthält, kannst Du die Komponente einfach in MX2004-Projekte rüberziehen.

Gruß
.
 
Danke Datic. Das war mir bekannt, ich dachte nur vielleicht ist es auch möglich die alte Scrollbar in die Komponenten aufzunehmen o.ä. . Eine Extension gibt es nicht ganz zufällig?
Aus einer Datei zu übernehmen ist ja auch kein großes Problem, kostet aber immer ein wenig Zeit usw...
 
Keine Ahnung, ob und wie das geht.

Sind das wirklich so viele verschiedene Scroller, dass das Kopieren so zeitaufwendig ist?

Gruß
.
 
Nein nein, ging jetzt auch eigentlich um nichts konkretes. Dachte nur das ist vielleicht möglich und wenn wüßtest du sicher wie.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

gruß
 
Zurück