verschiedene Statistiken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann da in keinem der drei eingebundenen Stylesheets die empfohlene CSS-Regel entdecken.

Ich hatte sie eingebunden aber es hatte sich nichts getan. Ich kann es aber nochmals machen, moment....

So, habs drinne, gleich am Anfang des Codes.

Heee? Jetzt hat es geklappt!:confused: :confused:
Aber als ich die Seite nur von meinem Ordner aus geöffent hatte, war das nicht der Fall. Wieso eigentlich
 
Bei mir sieht's jetzt wie gewünscht aus - siehe Anhang.

Vermutlich hast du noch nicht den Browser-Cache geleert.
 

Anhänge

  • demo_Jad31.jpg
    demo_Jad31.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo.

Da bin ich wieder. Ich hatte noch 4 Fragen.

Die erste: Ich möchte das Design das ich gewählt habe, als Standard behalten. Wenn ich dann auf die oberen Reiter klicke, sollte das Design beibehaltet werden, aber der Text im Content sollte ein anderer sein. Ich habe das zuerst so gelöst, dass ich einfach meine erste Seite (Home) kopiert habe und dann einfach ein anderer Name gegeben habe. Doch jedes Mal wenn ich in Frontpage etwas an der Homeseite oder einer anderen Seite etwas ändere, wird das automatisch von allen anderen auch übernommen. (egal ob es jetzt in Home, Sponsor etc ist) wie kann ich das ändern, dass jede Seite unabhängig ist?

Das zweite ist ein kleines Grafikproblem: Zu unterst an der Seite sollte noch ein Balken angezeigt werden, was aber bei Firefox nicht gezeigt wird. Was kann ich dagegen machen

Meine dritte Frage: Das Design sieht mit dem Internet Explorer föllig anderst (alles verschoben, also richtig scheusslich) im Gegensatz zu Firefox. Was muss ich da ändern?

Und noch die letzte Frage: Die Downloads klappen nicht auf meiner Webseite. Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch wenn ich alles genauso gemacht habe, wie bei Downloadcounters beschrieben war. Was ist da falsch

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruss Jad31
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

  1. Zu Frontpage und den nötigen Einstellungen kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht nutze.

  2. Von welchem unteren Balken sprichst du? Etwa http://jad31.kilu.de/images/bottom1024.jpg? Der wird bei mir im Firefox angezeigt.

  3. Hier empfehle ich dir, zunächst mal das Markup zu validieren, denn unter den 82 Fehlermeldungen finden sich auch einige bzgl. der eingesetzten Tabelle(n) - siehe Result for http://jad31.kilu.de/ - W3C Markup Validator.

  4. Ich konnte alle verfügbaren Downloads ohne Fehlermeldungen herunterladen.
 
Hallo.

Also zu 2, ich konnte es dann beheben und es wurde mir auch angezeigt.
Zu 3. soll ich nun alle Fehler beheben und dann schauen wie es aussieht und ob es wieder irgendwelche Fehlermeldungen entstehen?
Zu 4. bei mir ist es so, dass es das Bild im iframe öffnet anstatt es direkt zu downloaden. Wenn ich aber das Bild in einer .zip Datei packe, erst dann öffnet sich in Firefox das Downladfenster, das meinte ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück