Verputzen der Wand

Radiosity ist kein licht sonder ein lichtverteilungs modell ,und GI ist das selbe.
Aber ich denke su solltes dich mal mit beleuchtung besäftigen,du scheinst ziemlich neu zu sein.Wenn du schon sowas wie ne mantalray hast und nicht ausnuzt ..hmm weis ja nicht:confused:
 
Stimmt. Also so richtig hab ich das mit dem Sonnenlicht und so noch nicht versucht. Ich verwende wenn Omni, Direkt oder normal Scheinwerfer. Ich hab mal ein tutorial zum thema Sonnenlicht und Tageslicht gemacht, aber irgendwie kann ich das nicht in dem Hausprojekt nicht verwenden:( . Find ich irgendwie komisch. Ich kann z.B. auch keine Wasseroberfläche macchen (also mit ner Plane). Irgendwie hat das 3ds max abundzu solch bugs. Das ist zwar schon mit dem Service Pack 1 besser geworden, manche sind aber immer noch da. Ein anderer ist, das ich kein Area-Schatten mehr machen kann.
 

Neue Beiträge

Zurück