Vernünftige Wasserkühlung gesucht

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich die Suche hier erfolglos verwendet habe, stelle ich meine Frage nun direkt. Nur damit nachher nicht wieder jemand meckert, ich möge doch bitte die Suche benutzen :D

Also: ich suche eine Wasserkühlung, die

a) leise
b) effektiv
c) günstig

ist. Sie muss nicht unbedingt nach was tollem ausschauen, sondern lediglich kühlen. Sie sollte auch erstmal nur die CPU kühlen müssen, jedoch Potenzial für Erweiterungen bieten. Und sie sollte in der Grundausstattung (Radiator evtl. passiv gekühlt, geht aber auch mit Lüfter, wenn der leise genug ist, dann CPU Kühlkörper für Pentium 4 Sockel 478, Pumpe und Ausgleichsbehälter, natürlich alles wasserdicht) möglichst günstig sein.

Links wären Klasse. Kenne mich damit nämlich bis jetzt NULL aus und kann mit Bezeichnungen nich viel werden.

Für Tipps und Kniffe wäre ich auch dankbar. :)

Greetz,
Hendrik
 
Jede Wasserkühlung ist Lesie, da sie keine Geräusche machen. Auf der seite von http://www.tomshardware.de findest du auch Artikel und Tests zur Wasserkühlung. Allerdings wenn es nur die CPU sein soll, reicht es auch einen CPU Kühler zu kaufen, der Effektiv und leise ist wie z.B. einer von Zalman.


MfG Radhad
 
Es soll erstmal nur die CPU sein. Darum geht es mir auch. Um Erweiterbarkeit.

Aber danke für den Link. Ich schau's mir mal an (edit: boar ist der langsam von hier... . :confused: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück