Verlinkung


fadijuki

Grünschnabel
Tag Zusammen!

ich hab ein Projekt einer Web-Seite in Dw4 reingeladen und bearbeitet, das Problem liegt daran, dass die Menupunkte gar nixt funktionieren. Also wird niergendwo verlinkt.
Das Hauptmenu ist mit Javascript gemacht . Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen damit das ganze normal funktioniert?
Für jeden Rat bin sehr dankbar:)
 

projumper

Mitglied
Hi,

wenn dein Menü in JS geschrieben ist, dann sollte der Browser Dir die Fehler anzeigen. Diese solltest Du analysieren!

Bei FF geht das über Extras->Fehlerkonsole. Einfach aktivieren, alle Einträge löschen und deine Seite neuladen (Strg+R oder F5), Fehler ablesen.

Dann solltest Du schon mal das Problem kennen!

mfg

projumper
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
je nach dem was du für ein Menü erstellt hast kann man dies eventuell auch mit CSS umsetzen. DW macht einige Sachen mit JS wo eigentlich kein JS von Nöten ist.

Gruß
 

Neue Beiträge