Verlinkung zu Chromless Window

C

Christine

Halloho!!

Ich bin ganz neu hier und hoffe natürlich dass ich mich nicht gleich grundlegend blamiere... aber ich muss mich wohl in einer Hinsicht gleich mal als blöd outen: ich kriege die Verlinkung zu chromless nicht hin! Ich würde ja gerne hier meinen Quelltext posten aber ich weiß nicht ob das unbedingt erwünscht ist :). Na jedenfalls, ich verwende Chromless Window v.3.5 und folgendes passiert: nichts. Es öffnet sich ein hübsches neues Browserfenster, aber kein Chromless :-(. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, evtl. darf ich ja doch meinen Quelltext hier gleich reinschreiben? Ansonsten würde ich es auch irgendwo uppen falls sich jemand bereit erklärt, sich die Sache mal kurz anzuschaun...

naaaaah :) ?

Übrigens noch ein ganz nettes Hallo an alle, ich hoffe ich gewöhne mich bald hier ein :) !

Christine
 
Tja ohne Quelltext so ein Problem zu beleuchten ist wie
Auto fahren ohne Benzin.
Man kann zwar schieben, aber nicht fahren....:)
Also wenn ich das Problem vollständig richtig lösen soll, schreib doch den Quelltext herein, falls er nicht zu lang ist.

Was natürlich auch sein kann, ist, dass du den falschen Browser verwendest. Chromeless Windows funktionieren in der Regel nur mit IE ab 5.5
Deiner Beschreibung nach war das das passendste.
 
Jetzt muss ich schon mal dumm nachfragen: bist du dir mit dem 5.5er IE sicher? Ich habe hier nen 5er und mittlerweile funktionierts auch bei mir... ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob 100%ig, aber falls ich wieder hängen sollte, kann ich das Problem wenigstens schon mal genauer eingrenzen (dann gings nur noch um die Variablen) und muss nicht mehr ins blaue losfragen *g*
 
Ich bin ganz neu hier und hoffe natürlich dass ich mich nicht gleich grundlegend blamiere...

das macht nix, das haben wir hier alle auch schon durchgemacht :)


probier doch evtl. mal mit der Suchfunktion :google: , denn das Thema Chromless Windows wurde hier schon ein paarmal diskutiert, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht findest Du dort ja die Antwort auf Dein Problem. ;)


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück