Verlauf zwsichen Bildern ...

welcome.jpg

Hallo,

ihr im oben stehenden Bild ahbe ich mehrere Bildübergänge mit Photoimpact was ja eigentlich auch relativ einfach mit diesem Programm geht ... Aber weil Photoshop viel mehr möglichkeiten usw hat wollte ich mal fragen wie man diesen Effekt mit Photoshop erzeugt???

mfg Mk

Original geschrieben von sabre
hey sag ma bist du blind?!?! 6 oder 7 threads weiter unten haben wir genau diese Frage beantwortet. AUSSERDEM GIBTS FÜR SOWAS DIE SUCHFUNKTION....ich ticke hier gleich aus. zusätzlich gibts noch nen handbuch indem masken (hey wow jetz weisste wenigstens schonmal wonach du suchen musst, nicht?!? :mad: )ERKLÄRT werden. F1 hilft auch sehr oft. sorry für mein sarkasmus am abend aber du warst jetz grade zu falschen zeit am falschen ort !!!..... SUCHFUNKTION !!!!!!

Oh entschuldige großer sabre es tut mir ausser ordentlich leid ... aber ich bin ja auch nur neu sorry ...

In Photoshop hast du die Möglichkeit einmal über die Deckkraft der Ebenen Bilder 'ineinanderzukopieren', dann noch über Masken, oder über die verschiedenen Modi, die da z.B. wären:
Ineinander kopieren,
Multiplizieren,
Farbig abwedeln, u.v.m

Also einfach mal im Handbuch nachschaun (Oder sonst wo :-)) *g*

Edit: Upz, in der Zeit wo ich was schreibe, gibtz schon wieder 2 neue Posts. *lol*

Chellaz Muttiknutscher,

willkommen an Board ;)

Die Suchfunktion dieses Boards kann dir da
sicherlich weiterhelfen ...

Bis dann dann Mythos

N.S.: Musst sabre verstehen - diese Fragen
werden hier nämlich sehr sehr oft gestellt ;)
Also - be cool ...

Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE

Danke das ihr mir die die tipps geben habt...

Danke das ihr mir geholfen habt jetzt bin ich wieder um ein Kapitel in Photoshop schlaur nochamls danke wenn ich noch mehr ´fragen habe n dan frag eich euch natürlich ... weil es keine beesser hilfe geben kannals von euch ...

Alos bis dann :-)

mfg MK

Neue Beiträge

Zurück