Verlauf im IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AleX

Erfahrenes Mitglied
hi,
war mir jetzt nicht sicher, wo ich diesen Beitrag posten sollte.
Hoffe es geht in ordnung.

Auf jeden Fall zeichnet mein IE5.5 seit neuestem nur noch im Verlauf die offlineaktivitäten auf. (sprich arbeitsplatz)

Das kanns ja wirklich nicht sein, auf jeden Fall finde ich nirgends Optionen mit Verlauf im ie.
 
hi,
aber bei allem respekt, was soll das für eine antwort sein?

Wie auch immer, ich surf bestimmt nicht im offlinemodus. :rolleyes:

Dann fang ich halt mal von vorne an:
Im Verlauf stehen normalerweise alle pages, die man in den letzten tagen besucht hat.
Das ist ganz praktisch, da man so besuchte seiten schneller findet, wenn man die domain vergessen hat, oder ähnliches.

Jetzt ist dort aber seit neuestem nur noch der Arbeitsplatz aufgezeichent, der mich nicht interresiert.

Unter 'Extras>Internetoptionen...' habe ich auch ncihts gefunden.
 
hi, nicht falsch verstehen.
Ich blick deine antwort nur nicht ganz, denn wenn er auf offlinebetrieb ist, dann zeichnet er höchstens Arbeitsplatz und so auf, aber bestimmt nicht online inhalte.
Zudem kann man im offlinemodus ja auch keine pages ansehen, seiden man verlässt den offlinemodus...
 
Schonmal im DOS-Modus (wenn noch im OS vorhanden) die Ordner His6 und Verlauf komplett gelöscht?

Dann müsste Windows die Ordner selbst wiederherstellen, vielleicht ist damit zu helfen. :)

Geist
 
@Guido
Sorry, aber was ist das für eine Antwort?
Ich habe gesagt, dass er nur den Arbeitsplatz aufzeichnet, dann werd ich schon wissen, wie man den Verlauf öffnet.

@Geist
habs probiert, aber hift auch nichts.
Nach einem Neustart hat er die Ordner zwar erstellt, aber das Problem ist immer noch das selbe.

PS: Im Anhang ist ein Screen, vielleicht verdeutlicht er mein Problem.
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 37
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück