Verlauf bei Google löschen

officemouse

Mitglied
Hallo,

hab mal eine Frage, wie gehen immer zu zweit an den Rechner und nun würde ich das gerne haben dass ich was ich bei Google suche auch immer wieder gelöscht bekomme. Wenn ich z.B. in das Feld bei Suche rein klicke, dann kommt gleich eine Auswahl was ich schon mal gesucht habe.

Kann ich das denn löschen? Wenn ja wie. Hab Cookies und Verlauf schon gelöcht. Ist aber immer noch da
 
Kommt auf den von dir verwendeten Browser draufan. Du hast wohl eingestellt, dass Formulareingaben gespeichert werden, die musst du löschen.
 
Wenn du die Google-Toolbar benutzt kannst du die "Such-Chronik" löschen.

Wenn es bei der Website mit Cookies und Verlauf nich funtioniert, weis ichs auch nicht.

mfg
möp
 
Kommt auf den Browser an den du benutzt...
IE: Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVerfollständigen
dort machst dann den hacken bei Formularen raus...oder gleich bei allen 3

Firefox:
Extras-> Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Formulardaten
und da den Hacken entfernen
 

Neue Beiträge

Zurück