[Verkaufe] WACOM Intuos 2 A4+ grafiktablett + StrokePen

BSE Royal

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlinien. In der Netiquette habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Falls ein problem, dann einfach löschen/verschieben. Danke. :)

------

Ich verkaufe mein knapp 5 Jahre altes, aber sehr gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Intuos2 Grafiktablett von WACOM.

Es gibt zwar bereits eine neue Serie (Intuos3), bei der allerdings kein A4+ mehr vertrieben wird. Die zusätzliche Fläche könnt ihr euch frei konfigurieren, z.B. als Ganzprojektion des Monitors, (die komplette Fläche wird auf das Tablett umgerechnet), ihr könnt eine Miniaturgröße des Monitors in ein Eck legen, um schneller und effizienter ein Dokument zu scrollen,...

Nähere Informationen findet ihr auf der Seite von WACOM:
http://www.wacom-europe.com/de/products/intuos/intuos2_a4_oversize.asp#configurations

Neben dem Tablett und dem GripPen der zum normalen Zubehör gehört, liefere ich noch den StrokePen mit, ein zweiter Stift, welcher eine flexible Spitze besitzt, die beim zeichnen nachgibt, was ein deutlich natürlicheres Gefühl beim zeichnen vermittelt.

Die Maus ist natürlich auch dabei. Diese liegt aber momentan in trier und kann erst im September nachgeschickt werden. (Habe ich selber aber nie benötigt)

Nennenswerter "Schaden" ist eine kleine Schramme im rechten oberen Eck auf der Folie, welche jedoch bei der Arbeit, auch in diesem Bereich keine Behinderung darstellt.

Ich verkaufe das Tablett mit dem Zusatzstift für 350€ zzgl. Versand. (Neupreis für die serielle Variante (nicht USB) und ohne StrokePen liegt noch bei gut über 600€!
Warum verkaufe ich es? Ich gedenke mir demnächst ein Cintiq zuzulegen, da wird das Tablett hinfällig.

Für Fragen stehe ich gerne bereit.
lg, der BSE.
 
Zurück