Verhindern das bei Verkettung Sichtbarkeit vererbt wird

Yakazoo

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe hier mehrere Objekte Verknüpft, so dass sie einem Parent Objekt folgen wenn ich es Verschiebe. Das ist ja auch ganz toll wenn sie Ihm folgen, aber ich möchte nicht das sie auch die Sichtbarkeit von dem Parentobjekt bekommen und kann nicht finden wie man das Ausstellen kann. Steht überall nur das Rotation, Position und Skalierung vererbt werden aber nix von Sichtbarkeit.
Ich will mehrere Objekte an das ParentObj. hängen welches ab und zu erscheint oder nicht und die Sichtbarkeit der angehängten Objekte sollen anschließend auch beliebig animiert werden.

Vielen Dank schon mal,
 
hoi,

du musst bei den objekteigenschaften deiner unterobjekte den Hacken bei "inherit-visibility"
(deutsch:sichtbarkeit erben) raustun.
 
Zurück