Verfeinerung einer Animation

Bäume und Sträucher: DPIT oder XFrog (beides Plugins für C4d aber kostenpflichtig um Pflanzen zu erstellen.

Farben nicht so knallig: Spiel mal mit der Mischen-Funktion im Farbkanal rum - da kann man so einiges mit anstellen ;-)
 
Schon - aber das meiste davon dürfe auch mit Alpha-Kanal gemacht worden sein. Fertig ausmodellierte Bäume und Sträucher machen nunmal ne heiden Arbeit. Gib doch mal im Forum Bäume als Suchbegriff ein, was Du da alles findest
 
Ich habe ein super modelierten Baum gefunden. Nur, wie bekomme ich Ihn größer? Gibt es eine Funktion wo ich ihn in alllen Richtungen gleichzeitig verzerren kann?
 
Werkzeug skalieren anklicken, Objekt (Baum) auswählen im Ansichtsfenster klicken und ziehen (natürlich dort klicken, wo grad kein Objekt ist). Oder Du gibst direkt unter dem Ansichtfenster die Grösse ein (Umstellen von Abmessung auf Grösse, wenn Dir das leichter fällt).
Aber ehrlich - wenn Du bei sowas ein Problem hast, frag ich mich, wie Du Haus und Fahrrad hinbekommen hast.
 
Das kann ich Dir sagen. Das Fahrrad war so fertig und das Haus habe ich mit CAD gezeichnet. Aber war wirklich ne doofe Frage. Hätte ich auch drauf kommen können.
Danke! :)
 

Neue Beiträge

Zurück