verdammt was ist das?

Oder vielleicht ist es doch eher eine Polymorphe Lebensform, die Aufgrund der endothermischen Flora ihres Terraformten Lebensraums dauerhaft in einer Wolke aus hochkonzentriertem mit Selizium angereicherten Pentoli-ätyl durch den Äther schwebt. Die Dinger an der Seite sind eingefahren und werden zu extremen Extremitäten soblad sich Nahrung in der Nähe befindet. Durch das nun im Polimorphen Kern entstandene Vakuum saugt sie/es ihre Beute direkt in den durch Subraumkompressionsverfahren verkleinerten extrem großen Magen. Ich glaub das links ist ein Weibchen welches gerade das Männchen (rechts) durch ihre AUFFALLEND andere Musterrung bezirtzt. Bei der Paarung werden hauptsächlich Up- und Down-Quarks ausgetauscht und auch aufgrund des resultierenden antipolarisierten Magnetfelds eine geringe menge an induzierter Hyper Strom Spannung., welche allerdings zum Tod des Männchens führen kann.
Noch Fragen? :)
 
Hallo!

Ist doch alles Quatsch was ihr da erzählt. ;)

Es handelt sich eindeutig um Billardkugeln in der Langstreckenversion. :D
Die Vertiefungen in den Kugeln dienen der Stabilisierung durch die Luftströme.
Da es sich hierbei um eine Pro-Version handelt, sind an den Seiten zwecks noch besserer Balance die Stifte eingelassen. ;)

Die Farbgebung (weisse Streifen) macht allerdings genauso viel Sinn wie damals die Rallyestreifen am Auto. :p

Gruss Dr Dau
 
Das mit den Billiardkugeln fass ich mal auf , es könnte sich hierbei auch um Billiardkugeln handeln für Leute die nicht verlieren können.

Durch die beiden Stifte wird die Kugel von den Banden am Loch abgefangen und sie können dadruch niemals reinfallen.

Keine Verlierer , alle glücklich und jeder ist zufrieden ;)
 
Also ich seh in den Dingern meine Englischlehrerin... Kugelrund wie der Metzgerhund :D

Aber die Theorie von Matze from HwI klingt natürlich auch sehr wahrscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück