Verbogene Buchstaben

Pepsiman

Grünschnabel
Hallo, Ich bin schon ewig auf der Suche nach jemandem der mir erklären kann oder ein Tutorial machen kann wie ich solche verbogenen Buchstaben mit C4d machen kann wie sie hier auf dem Bild zu sehen sind !!

http://www.pepsiman.de/gfx/agn_logo.jpg

Bräuchte also am besten ein tut das mir erklärt wir ich nen anständigen 3d Text hinbekomme, wie ich sie so verbiegen kann und wie ich das ganze gut ausleuchte, kann mir da jemand behilflich sein

mfg, Pepsi
 
1. Suchfunktion anwerfen - zum Thema Text erstellen gibts hier hunderte von Threats.
2. den erstellten Text mit Hilfe von Biegedeformern deformieren
3. Lichtquellen setzen
4. Materialien erstellen und vergeben
5. Rendervoreinstellungen aufrufen und ggf. anpassen
6. Rendern.

Wenn Du nun ein komplettes Tutorial erwartest, muss ich Dich leider enttäuschen. Nur selten wird man exakt das Tutorial finden, dass man gern hätte. Aber man kann zumindest damit die Werkzeuge kennenlernen. Also mal das Quickstart-Tutorial durcharbeiten und gucken, was es da alles gibt. Bei konkreten Fragen sind wir Dir gern behilflich.
 

Neue Beiträge

Zurück