Verbesserungsvorschläge

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich hab mal wieder ein Bild gemacht und brauche eure Hilfe um es zu verbessern. Also hier ist das Bild:
Gesicht.jpg

Ich wäre für Vorschläge dankbar.
AnonymerSurfer
 
ups, das bild ging beim ersten mal nicht, deswegen auch der text, aber jetzt gehts.
Also, mir gefällt es nciht so, liegt aber dadran das ich grün nicht mag, wenn es blau wäre würde ich es wohl mögen, und dieses "by as" stört mich. Aber sonnst ganz gut
 
gleiches sample

hey, das bild von der frau hast du doch von der seite hier oder ?? [oder gfx4all.de - weiss nicht genau...] naja und da ich ja auch noch nicht sehr lange am gfxen bin, hab ich vor kurzem (durch zufall) auch mal am gleichen sample gearbeitet, und ich finde für mein allererstes piece mit PS ists schon recht ansehenswert... also ist meine version des grundbildesdas hier
bis dato!
 
ich find das bild in deiner signatur ist ein wenig zu groß =)
aber das obere bild is schon garnich so schlecht =)

May
 
Ich finds gut

Ich find das Bild gut @ SmartSurfer, hätte da aber nochne Frage an dich. Kannst du mir sagen wo du den Font herhast ("by as")??

Und nochwas schau dir mal die Haare von der Frau auf deinem Bild an, Ich Finde die sind irgenwie zu unscharf. Oder soll das so sein??

MFG GFK
 
schraub mal die dateigröße nich so runter...sieht super sloppy aus
naja die farben sind geschmackssache...aber sonst ganz cool gemacht
Deine Signatur is definitiv zu groß !
 
Also die Qualität steht auf best, wer mag , dem kann ich das als BMP oder PSD File zuschicken ICQ: 112532586
Der Font heisst "Hirosh" welchen es hier gibt.

Achso noch zur Signatur, wenn ihr das woll mach ich sie kleiner :).
 
Das Grün ist auch nicht so ganz mein Fall. Aber sonst sieht's ganz gut aus. Nur wo sich dieses halbtransparente Weiß und die Haare überschneiden.
 
Zurück